Donnerstag, 23. August 2007


Heute bin ich das erste Mal einen ganzen Tag alleine zu Hause gewesen. Komisches Gefühl. Hab auf unseren Internetanschluss gewartet und mit der Pünktlichkeit nimmt mans hier ja nicht so genau :). Hat aber letztlich alles geklappt. Fehlt nur noch der Festnetzanschluss. Bisher sind sie noch auf der Suche nach einer Leitung. Die Adresse von Claro, die ich euch gemailt hab scheint leider nicht zu funktionieren. Sorry!

Abends feiert Anna ihren Geburtstag und wir werden in Miraflores weggehen. Lass mich mal überraschen, wos hingeht. Und morgen Abend gehen wir in eine Peña. Das ist eine Art Restaurant wo die verschiedensten peruanischen Tänze aufgeführt werden. Bin schon gespannt. Sind eine ganze Gruppe an Leute und da wirds bestimmt ganz lustig.

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Nette Wohnung hast de da, is da noch´n Zimma frei??? (Mama und Moni)