Dienstag, 6. November 2007

Iquitos


So, jetzt kann eigentlich nichts mehr dazwischen kommen. Die Tickets liegen bereit und am Donnerstag gehts los. Um 16:45h fliegen Hannah, ich und Alfredo mit der StarPeru nach Iquitos. Dort wartet dann schon ein volles Programm auf uns, u.a. wollen wir 1 oder 2 Nächte im Dschungel übernachten. Wird mit Sicherheit eine aufregende Reise mit vielen neuen Eindrücken und zahlreichen schönen Fotos für euch.
Am 19.11. landen wir dann gegen 20:35h wieder in Lima. 10 Tage Dschungel! Juhuhu!
Mal schauen, ob ihr mich im Anschluss wiedererkennt ;-).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Tina!

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde, aber kennst mich ja: habe gleich mal deine Visitenkarte verlegt (vor ein paar Tagen wieder gefunden und gleich mal deine Seite angeklickt). Wahnsinn, wenn ich all deine Einträge lesen würde, dann würde ich nicht mehr zum arbeiten kommen... leider habe ich ja zuhause kein Internet. Ich beneide dich ja wirklich, um das, was du dort alles erlebst. Willst du überhaupt noch zurück (nicht ernst nehmen Alex ;-). Kommst du über Weihnachten nach Hause? Bin dir noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig, dann würde die Kleinigkeit unterm Weihnachtsbaum diesmal etwas größer ausfallen.
So, noch 10 Minuten, dann ist endlich Feierabend. Muss meine Sachen jetzt noch schnell zusammenräumen und dann ab nach Hause, oder bessser gesagt ins Kino (Lissy und er wilde Kaiser)

Mach's gut, ich vermiss dich und denk an dich (auch wenn ich mich jetzt erst gemeldet habe...)

Alex hat gesagt…

Oh mann, ich freu mich schon auf meinen Besuch. Zum Glück hab ich ja eine erfahrene Reiseführerin, die weiß was sich lohnt.

Kann man jetzt schon anonyme Kommentare schreiben? Is ja ein Ding - Wahnsinn!!

Mariposa hat gesagt…

Julia, bist du das???