Dienstag, 20. November 2007

Fotos seht ihr im Dezember

Noch eine kurze Info. Leider ist meine Kapazität für diesen Monat schon aufgebraucht und ich kann erst am Dezember wieder Fotos in flickr stellen. Müsst euch also noch ein wenig gedulden.

Kommentare:

willi hat gesagt…

Tina Tina!! Mamma wird nicht mehr zu halten sein

Mariposa hat gesagt…

Hallo Willi! Mensch freu ich mich von dir zu hören. Wie gehts dir denn? Bist ganz schön mit Arbeit eingedeckt wie ich höre.

Dickes Bussi,

Tina

Anonym hat gesagt…

hallo tina,
sorry war die letzten wochen ziemlich im stress.hab mir deine blocks durchgelesen und bin hoffentlich auf dem neuesten stand. Trotzdem wird es mal wieder zeit, dass wir beide telefonieren...
Also bis dann
Liebe Grüße Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

wollte mich nur noch mal für deinen Anruf bedanken, hat wirklich gut getan deine Stimme mal wieder zu hören.

Heute hatte ich zufällig auch Kontakt mit Ines.
Also Tina, wenn du zurück bist dann ist endlich mal wieder ein Mädelsabend fällig, so wie früher (vorausgesetzt Alex gibt dich nach deiner Rückkehr noch mal her...)

Na dann mach's mal gut.

Vermisse dich und denk an dich...

LG,

Julia

Anonym hat gesagt…

hallo du hübsche

schön wieder von dir zu hören
und deine fotos zu sehen!!
deine berichte sind spitze!!

Alex hat gesagt…

Jetzzt muss ich auch mal was von mir geben.
Ich glaube, ich würde mir Feinde machen, wenn ich die Tina nach ihrer Rückkehr nich mal für einen Abend laufen lasse. Ausserdem treibt ihr Drei ja keinen Unfug, oder?