Donnerstag, 6. September 2007

Ich fliege in den Dschungel :-)


Hallo ihr Lieben!


Nur eine kurze Infos, damit ihr wisst, wo ich mich die nächsten Tage rumtreib.

Am Samstag früh flieg ich mit Gaudy nach Pucallpa. Gaudy hab ich an der Uni in München in meinem Don Quijote-Kurs kennengelernt. Und sie hat mir gleich angeboten mit ihr zu ihrer Familie in den Dschungel zu fahren. Da sag ich doch nicht nein :-)


Pucallpa liegt in der Region Ucayali, direkt an einem Abzweiger des Amazonas. Bisher weiß ich noch nicht, wie lange ich dort bleibe. Aber wahrscheinlich nicht länger als bis zum kommenden Freitag, weil Nelson (unser Nachbar) seinen 30. feiert.
Ich meld mich, sobald ich zurück bin!
Bussis

Kommentare:

Princesa254 hat gesagt…

Hola Tina!
Wow, was du so alles erlebst. Da wünsche ich euch beiden viel Spaß. Und grüß Gaudy von mir, vielleicht kennt sie mich noch aus dem Kurs. Melde mich wieder, wenn ich in Sevilla bin!

Hasta muy pronto!
Un beso, Caro

Moni hat gesagt…

Wie coooool :o)