Freitag, 8. Februar 2008

Endspurt in Perú und meine letzte Reise


Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Im Moment genieße ich meine letzten Tage hier in Peru. Von einem Strand geht´s an den nächsten. Zum Glück findet sich immer wer, der gerade Zeit hat, um mit mir auf Entdeckungstour zu gehen. In Evelyn habe ich eine gute Freundin gefunden und da sie erst Ende Februar mit ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin beginnt nutzen wir die freien Tage, um am Strand zu relaxen. Nächstes Wochenende dann geht´s mit Rosa, ihrer Freundin, evtl Anna und Evelyn an den Strand. Werden die Nacht dort im Zelt verbringen und da freu ich mich schon richtig drauf. Langweilig wird mir also nach wie vor nicht :). Gestern war ich auf einem Konzert von Mar de Copas, einer peruanischen Rockband, und heute Abend starte ich meine vorerst letzte Reise. Eigentlich war geplant, dass Eduardo und Gustavo sich mir anschließen, doch leider ist Eduardo unerwartet krank geworden und musste kurzfristig absagen :(. Naja, immerhin muss ich nicht alleine Reise. Um Mitternacht nehmen wir also den Bus Richtung Süden, nach Nazca. Dort werden wir dann in einem Flugzeug über die geheimnisvollen Linien von Nazca fliegen und voraussichtlich noch am selben Tag weiter nach Ica fahren. Was es in Ica noch zu sehen gibt, da lassen wir uns mal überraschen, da durch das Erdbeben das meiste zerstört wurde. Als letzte Station besichtigen wir die Islas Ballestas bei Pisco. Die Inseln werden auch Klein-Galapagos genannt und angeblich stößt man dort auf Seehunde. Hoffentlich haben wir Glück. Am Sonntag Abend oder Montag morgen treten wir schließlich die Rückreise nach Lima an.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich meld mich sobald ich zurück bin.

Keine Kommentare: